Auf dieser Seite möchten wir uns gerne vorstellen


 

Wir, das sind Boy, Marion, Elena und Julius Rethwisch sowie meine Mutter Hanna Schreiber.

 

Boy ist 1974 in Wyk auf Föhr geboren, ich (Marion) bin 1979 auf Amrum in unserem Haus auf die Welt gekommen und hier auch aufgewachsen.

Nach meinem Realschulabschluss auf Amrum bin ich auf Föhr weiter zum Gymnasium gegangen. Hier sind Boy und ich uns zum ersten Mal begegnet.

Nach einigen Jahren auf dem Festland habe ich mich dann entschieden zurück nach Amrum zu gehen, um langfristig mein Elternhaus zu übernehmen,

 

Im März 2003 haben Boy und ich uns auf einem Polterabend wieder getroffen und 2005 im April selber geheiratet.

Zum 01. Januar 2006 haben wir das Haus von meinen Eltern übernommen. Im Oktober 2006 ist unsere Tochter Elena und im Mai 2009 unser Sohn Julius geboren. Aufgrund der Kinder haben wir uns entschlossen nicht auf Amrum sondern auf Föhr zu wohnen. Hier gibt es ein breiteres Angebot an Kindergärten, Schulen und Freizeitmöglichkeiten.