Das Häuschen

für 1 bis maximal 3 Personen


 

Das Häuschen liegt im hinteren Bereich unseres großen Gartens und gehört eigentlich nicht uns sondern noch meiner (Marion Rethwisch) Mutter Frau Schreiber.

 

Im Jahr 2003 gebaut, ist das Häuschen zunächst privat genutzt worden, bevor wir es seit dem Frühjahr 2006 mit in die Vermietung genommen haben. Durch die Gartenlage können Sie hier die absolute Ruhe genießen.

 

Das Häuschen ist ca. 45m² groß und ist aufgeteilt in einen Flur, eine schöne Wohnküche, ein separates Schlafzimmer und ein Duschbad mit Fenster. Es ist komplett gefliest, hat eine Fußbodenheizung  und eine eigene Terrasse.

 

Auch das Häuschen ist besonders für Familien mit kleinen Kindern sehr geeignet, da die Kinder auch hier sofort im Garten sind. Im Schlafzimmer ist genügend Platz, um ein Kinderbett aufzustellen.

Zusätzlich zu dem Bett im Schlafzimmer befindet sich im Wohnraum ein ausziehbares Schlafsofa.

 

Gerne dürfen Sie auf Anfrage auch hier Ihren Hund mitbringen.