Gästebuch


Wenn Ihnen unsere Ferienwohnungen gefallen haben und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, dann würden wir uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen!! Vielen Dank!

Kommentare: 6
  • #6

    Martina Waldowsky (Sonntag, 27 November 2022 15:39)

    Liebe Frau Rethwisch, unser Urlaub im Oktober war wunderschön. Vor allem durch die zauberhafte Unterkunft im Haus Arjan Petersen fühlten wir uns wie zu Hause. Vielen Dank dafür und wir kommen sehr gern wieder in 2023. Herzliche Grüße aus Berlin Bernd und Martina Waldowsky

  • #5

    Driessen (Montag, 10 Juni 2019 14:39)

    Es war eine sehr schöne Woche auf Föhr. Die Wohnung ist fabelhaft!!! Die Lage ist super. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Türe und ganz kurze Wege im Ort. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

  • #4

    Karin+Uwe Junghans (Dienstag, 20 Juni 2017 13:25)

    moin, moin liebe Frau Rethwisch, moin moin liebe Frau Schreiber.
    Ja, alle Jahre wieder. Die Woche dieses Jahr ging leider viel zu schnell vorbei. (Abreise 17.06.2017) Wir haben uns in der ODDEBLICK-Wohnung wieder "sauwohl" gefühlt, gar nicht als ob man fremd wäre. Wenn uns nichts Außergewöhnliches zwingt im nächsten Jahr nicht zu kommen, sind wir ganz klar wieder bei Ihnen auf der Insel.
    Liebe Grüße aus Hamburg von Karin + Uwe Junghans.

  • #3

    Senft Marina (Mittwoch, 21 Dezember 2016 16:39)

    Liebe Fam. Rethwisch,

    Ich freue mich schon auf unseren Urlaub im April 2017 bei Ihnen auf Amrum und wünsche IHNEN ALLEN - auch der Mutti ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen GUTEN RUTSCH ins JAHR 2017 mit viel Gesundheit. Bis bald Marina und Joachim Senft

  • #2

    Karin+Uwe Junghans (Sonntag, 12 Juni 2016 10:02)

    Liebe Frau Rethwisch, liebe Frau Schreiber,
    wir waren gerade 7 Tage im Juni 2016 in der zauberhaften, kleinen Wohnung mit Namen Oddeblick. Abgesehen von dem guten Wetter haben wir uns hier sehr wohl gefühlt. Wir waren vor langer, langer Zeit mehrmals in der oberen Wohnung und waren jetzt erstaunt über die liebevolle Veränderung. (Umbau). Eine Wohnung in der man auch bei selten ganz schlechtem Wetter gerne ist. Wir kommen gerne wieder.
    Liebe Grüße aus Hamburg von Karin und Uwe Junghans

  • #1

    Britta (Sonntag, 17 Mai 2015 20:22)

    Liebe Marion,
    eine ganz tolle HP habt ihr da gezaubert. Mit so viel Herzblut und Leidenschaft! Ich hoffe wir sehen und ganz bald mal wieder:-)
    Ganz liebe Grüße
    Britta mit Familie